PR-Sample: Schöne Sachen vom Marlin Shop

27/05/2015
PR Sample von Marlin Shop

PR-Sample von Marlin Shop

Ich wurde von Marlin Shop kontaktiert, ob ich ein paar Produkte von deren Onlineshop kostenlos testen möchte. Marlin Shop bietet eher außergewöhnliche Produkte an, wie z.B. Nagellacke, die in der Sonne ihre Farbe ändern.Ich habe in deren Shop (www.marlin-shop.de) die Nail Wraps von Thumbs UP gefunden. Da ich diese schon immer einmal ausprobieren wollte, habe ich zugegriffen. Die Ware kam schnell an und der gesamte Ablauf war sehr unkompliziert – einfach und gut. Zusätzlich zu den Thumbs UP Nail Wraps habe ich noch einen Twin Color Nagellack erhalten und Nail Pearls für Kaviar-Nägel, die im Dunkeln leuchten.

Der Twin Color Nagellack wechselt in UV-Licht (Sonne, Tageslicht) zu Rostrot, in geschlossenen Räumen ist er silbern. Gerne kann ich euch auch hierzu einmal Tragebilder zeigen. Die Perlen muss ich noch testen 😀

Nail Pearls, Twin Color Nagellack und Thumb-UPs

Nail Pearls, Twin Color Nagellack und Thumb-UPs

Nail Pearls

Nail Pearls von Marlin Shop

 

Nun aber zu meinem Wundschkandidaten: Thumbs UP Nail Wraps! Sie sind derzeit auf vielen Blogs zu sehen. Was besonders an ihnen ist? Ich finde, dass Thumbs UP mit Abstand die besten Designs für Nail Wraps macht! Also, vielen Dank an Marlin Shop für die Zusendung dieses Artikels.

Thumb UP Nailsticker von Marlin Shop

Thumbs UP Nail Wraps AZTEC von Marlin Shop

Anleitung Thumb UP

Anleitung Thumbs UP

 

Und so geht’s:

  • Ich habe einen Base Coat aufgetragen, aber man kann diesen Schritt auch weg lassen und zum Beispiel die Nageloberfläche buffern.
  • Passende Nail Wrap Größe aussuchen und von der Folie ziehen
  • Den Wrap mit der runden Seite an die Nagelwurzel legen und justieren
  • Dann den Wrap vorsichtig andrücken. Mit einem Nagelhuf kann der gesamte Wrap optimal aufgedrückt werden. Achtung, der Erfolg ist unter anderem von der Nagelform abhängig. Meine Nägel wachsen nach oben in einer leichten Kurve. Deshalb habe ich meistens Falten drin 🙁 Dieses Mal hat es aber ganz gut funktioniert
  • Dann den überstehnden Teil über die Nagelspitze legen
  • Diesen Teil abfeilen
  • Am Schluss noch mit Top Coat drüber und fertig
Pictorial Thumb UP Nail Wraps

Pictorial Thumbs UP Nail Wraps

 

Ich finde, dass die Nail Wraps einfach in der Handhabung waren. Allerdings waren mir die Nagelgrößen zu groß. Und wenn die runde Seite des Wraps an die Nagelwurzel kommen soll, was mache ich dann wenn ich ein French-Style-Design habe? Hat hier jemand Erfahrungen sammeln können? Ansonsten ist das Design einfach überragend. Ich konnte die Nail Wraps vier Tage ohne Probleme tragen (das ist viel für mich). Nagellack hält eher selten so lange. Man merkt nicht, dass man Sticker/Wraps trägt, weil sie so dünn sind und sich dem Nagel gut anpassen. Ich würde die Thumbs UP auf jeden Fall nochmals verwenden.

Ach ja, und so sieht’s auf meinen Nägeln aus:

Thumb UP Nail Wraps AZTEC

Thumbs UP Nail Wraps AZTEC

Und wisst ihr was? Die weißen Flächen auf den AZTEC Wraps leuchten im Dunkeln 😀 😀 😀 Bin einmal nachts voll erschrocken und wusste nicht, was da so hell vor mir rumschwebt 😀

PR-Sample: Thumb UP Nail Wraps

PR-Sample: Thumbs UP Nail Wraps

PR-Sample: Thumb UP Nail Wraps

PR-Sample: Thumbs UP Nail Wraps

 

Vielen Dank an Marlin Shop für die kostenlosen Testprodukte.

 

Das könnte dich auch interessieren: