Rosenhecke mit Folienstift

20/04/2014

rosen aquarell nail art

Ich wünsche allen schöne Ostern! Ich hoffe, ihr habt schöne Feiertage mit Familie, Freunden oder einfach nur für euch selbst. Ich liebe es, die Zeit der freien Tage für Nail Art und Stöbern auf anderen Blogs zu nutzen. Das entspannt mich.nail art german nail art

Für das heutige Design habe ich einen Folienstift zur Hand genommen, weil mein Nail Art Pen von Sally Hansen nicht so ganz das ist, was ich mir erhofft habe. Deshalb habe ich mir nun den Lumicolor permanent CD/DVD Stift von STAEDTLER geholt, der super im Auftrag ist.

nail art pen

Und so geht’s:

  • Nagel grundieren
  • 2 Schichten weißer Nagellack (China Glaze SNOW)
  • Aquarell-Technik anwenden: Farbpunkte auf den weißen Lack auftragen und mit Pinsel und Aceton diesen verschwimmen lassen. (Farben: KIKO 296, KIKO 297, Catrice 360 Raspberry Fields Forever)
  • Mit Folienstift die Rosen malen
  • Top Coat auftragen zum Fixieren

rosen nageldesign

roses nail art freehand

Das könnte dich auch interessieren: