Sally Hansen Designer Collection Fall 2015

25/10/2015
Sally Hansen Designer Collection Fall 2015

Sally Hansen Designer Collection Fall 2015

 

Heute stelle ich euch die Sally Hansen Designer Collection Fall 2015 vor. Mir wurde diese Herbstkollektion kostenlos zur Verfügung gestellt.

Sally Hansen Designer Collection Fall 2015:

Die Fall Collection umfasst 6 Nagellacke in herbstlichen Farben. Die limitierte Collection ist seit September 2015 für 8,99 Euro (UVP) erhältlich. Sally Hansen schreibt zu der Collection Folgendes:

„Die schönste Schöpfung der letzten New York Fashion Week? Die neuen Sally Hansen Complete Salon Manicure Lacke in limitierter Auflage, exklusiv kreiert in Zusammenarbeit mit den renommierten US-Modedesignern Rodarte, Tracy Reese, Prabal Gurung und Misha Nonoo. Ihre Auswahl an spektakulären Farben lässt die Trägerin auf jedem Catwalk glänzen, denn die Lacke aus der Award-prämierten Serie Complete Salon Manicure vereinen Trendnuancen mit einer Formulierung in Salonqualität und einem speziell geformten Pinsel für einen makellosen Auftrag. So leicht geht High Fashion für die Nägel!“

Alle Farben der Sally Hansen Fall Collection 2015 auf einen Blick

Alle Farben der Sally Hansen Fall Collection 2015 auf einen Blick

 

720 Winter Sky:

„Dieser vanillestichige Greigeton harmoniert perfekt mit der einzigartigen Tribaloptik von Tracy Reese’s Fall 2015 Runway Collection.“
Ich finde diesen Nagellack eine richtige Überraschung. Er sieht in der Tat grau/gelblich aus, aber er deckt mit einer Schicht. Für mich ein richtiger Wow-Effekt.

725 Beige Glass:

„Dieser hauchzarte Nudeton schafft eine Balance zu den leuchtenden Akzenten der Rodarte Fall 2015 Collection – für ein Gefühl zarter Transparenz.“
Name ist hier Programm. Auch nach zwei Schichten ist dieser Lack noch immer sheer.

730 Rose Glass:

„Die antik angehauchten Spitzenstofe und durchscheinenden Materialien, die man bei Rodarte’s Fall Collection sah, spiegeln sich perfekt in diesem gedeckten Mauveton wider.“
Wie auch schon der „Beige Glass“ ist dieser Nagellack sheer.

735 Maasai Red:

„Bereichtert die erdigen Töne von Tracy Reese’s Fall 2015 Collection: Ein warmes Vampirrot.“
Dieser Nagellack ist ein sattes Rot, wie man es sich vorstellt. Er geht eher in Richtung Kirschrot und ist eine Nuance heller als der „P2 Dating Time“. Deckt bereits nach einer Schicht.

745 Midnight Affair:

„Tiefblau wie Tinte – diese Nuance greift die moderne Ästhetik und den unangestrengten Glamour von Probal Gurung’s Fall 2015 Runway-Collection auf.“
Ein wahres Tintenblau, das satt und tief ist. Deckt mit einer Schicht. Allerdings war der Pinsel dieser Farbe schräg angeschnitten und ein wenig krumm.

740 Lady T:

„Die atmosphärischen Farben von Misha Nonoo’s High-Fashion Fall 2015 Collection werden um einen schimmernden Touch bereichert.“
Der einzige Schimmer/Metallic-Lack in der Collection der funkelt und glitzert. Mir gefällt der Nagellack extrem gut, weil die Glitzerpartikel in funkeln und strahlen lassen.

 

Fall 2015 Sally Hansen

Fall 2015 Sally Hansen

 

Wie ich die Sally Hansen Designer Collection Fall finde:

Die Farbauswahl finde ich passend zum Herbst. Es sind 3x Cremelacke, 2x Sheerlacke und 1x Glitzer/Metallic-Lack enthalten. Ich finde es toll, wenn in einer LE verschiedene Arten enthalten sind. Am wenigsten gefallen mir die Sheerlacke Beige und Rose Glass. Meine Favoriten sind Maasai Red und Midnight Affair. Ich war nie Sally Hansen Kundin. Irgendwie fand ich immer die Fläschchen zu groß und hatte andere Marken mehr im Fokus. Dadurch, dass ich diese LE nun kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, konnte ich mich mehr mit den Lacken auseinandersetzen und ich muss sagen, dass mir die Lacke sehr gut gefallen. Vor allem die Deckkraft bei den Nicht-Sheer-Nagellacken hat mich extrem überzeugt.

Habt ihr bereits Lacke aus dieser LE gekauft? Wenn ja, welche und wie findet ihr sie?

Swatch meiner Lieblingsfarben der Sally Hansen LE Fall

Swatch meiner Lieblingsfarben der Sally Hansen LE Fall

 

sallyhansen-fall-4

 

 

Das könnte dich auch interessieren: