Schachbrett Nageldesign

19/07/2015
Schachbrett Nageldesign

Schachbrett Nageldesign

Die vergangene Woche hatte ich ein Schachbrett auf meinen Nägeln. Dank der Decals von Snailvinyls ging das Design auch sehr schnell.Wer wissen will, was Decals sind, und wie man sie anwendet, kann hier nachlesen.

Das Schwarz franzt ganz leicht aus, aber das Design war trotzdem ein Hingucker und viele Leute haben mich darauf angesprochen.

Schachbrett Decals Nailart

Schachbrett Decals Nailart

 

Und so geht’s:

  • Den Fingernagel mit Base Coat grundieren. Ich habe P2 Long Lasting base Coat verwendet. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Base Coat? Ich habe ihn nun zur Hälfte aufgebraucht und irgendwie habe ich immer Bläschen im Base Coat, die sich danach auch auf den folgenden Schichten abzeichnen. Das nervt und ich weiß nicht, ob es evtl. am Base Coat liegt.
  • Danach habe ich zwei weiße Schichten essie blanc aufgetragen und gut trocknen lassen
  • Dann kann das Decal aufgeklebt werden.
  • Schwamm mit Schwarz (P2, 500 eternal) aufpinseln und auf den Nagel tupfen
  • Decal schnell abziehen
  • trocknen lassen
  • Mit Top Coat fixieren
Nail Decals

Nail Decals

Das könnte dich auch interessieren: