Silberne Kreise mit Fifty Shades of Grey

10/03/2015
nail art

Silberne Kreise mit Fifty Shades of grey

Die Fifty Shades of Grey Kollektion von OPI hat mich noch immer. Ich liebe diese Lacke. Heute präsentiere ich euch silberne Kreise auf Rot.Ich habe bereits über die Fifty Shades of Grey Kollektion in einem vorigen Artikel berichtet. Immer wieder wähle ich diese Kollektion, wenn ich vor meinem Nagellackregal steht. Im Zweifel nicht für den Angeklagten, sondern für Fifty Shades of Grey 🙂

Da meine Nägel momentan kurz sind und ich ein wenig davon ablenken wollte, dachte ich an ein etwas „unruhigeres“ Design, das die Länge „vertuscht“. Ich finde, dass es ganz gut gelungen ist. Außerdem strecken die fast Längsstreifen den Nagel nochmals in die Länge 🙂

Und so geht’s:

  • Nagel mit Base Coat grundieren
  • 2 Schichten OPI romantically involved auftragen
  • Mit einem Pinsel und OPI My Silk Tie die Kreise ziehen (der metallische Nagellack deckt sehr gut)
  • Am Schluss mit einem Top Coat das Design fixieren

Und nun viel Spaß mit der Bilderflut!

OPI Romantically Involved Fifty Shades of Grey

OPI Romantically Involved Fifty Shades of Grey

Vergleich: Romantically Involved zu OPI Big Apple Red - Big Apple Red ist einen Tick heller

Vergleich: Romantically Involved zu OPI Big Apple Red – Big Apple Red ist einen Tick heller

OPI Nagellack

Beide beim Spazieren gehen 😀

Silberne Kreise mit OPI My Silk Tie

Silberne Kreise mit OPI My Silk Tie

Nageldesign ganz einfach

Nageldesign ganz einfach

OPI My Love

OPI My Love

Das könnte dich auch interessieren: