Silvester Nageldesign

30/12/2015

  
Heute gibt es ein Nageldesign für Silvester. Der Beitrag ist ein Shorty, da ich ihn mit dem Smartphone verfasst habe.

Also bitte wundert euch nicht, wenn der Beitrag ein bisschen anders aussieht als sonst.

Ich wollte auf meinen Nägeln ein Silvester Nageldesign aufpinseln mit Feuerwerk, Bäumchen und einer glitzernden Nacht.

Für die Silvester Nägel sind gleich ein paar Schritte erforderlich.

Und so geht’s:

  • Nägel grundieren (essie millionails)
  • Silberner Glitzerlack (Sally Hansen Lady T.)
  • Peel-Off Base um die Nagelhaut auftragen
  • Mit dunklerem Glitzerlack und einem Schwamm einen Verlauf/Gradient aufstempeln (OPI, no more mr. Night sky)
  • Nun mit Pinsel und schwarzem Nagellack die Bäume und Landschaft aufpinseln (essie licorice)
  • Dann mit bunten Glitzerlacken das Feuerwerk aufpinseln (China Glaze, the Mixers Collection )
  • Mit Top Coat das Nageldesign fixieren (HK Girl)

Und so sieht das Pictorial aus:

  
  
Wie tragt ihr eure Nägel in den nächsten Tagen? Und habt Ihr Vorsätze für 2016?

Rutscht gut rein ins neue Jahr!

Das könnte dich auch interessieren: