Smokey Nails mit OPI Nordic

10/01/2015
opi nordic

Smokey Nails mit OPI Nordic

Ich habe zu Weihnachten die OPI Nordic Collection im Miniformat geschenkt bekommen und habe mit zwei der Farben die Smokey Nails erstellt.Die Smokey Nails habe ich mir nicht selbst ausgedacht. Ich habe die Idee von Sarah Waite von Chalkboard Nails. Bei ihr habe ich die Smokey Nails das erste Mal gesehen und wollte dies unbedingt mal ausprobieren. Wenn ihr ein Video-Tutorial von Chalkboard Nails sehen wollt, könnt ihr hier vorbeischauen. Ich erkläre euch später schriftlich, wie ich das Design erstellt habe.

OPI Nordic Collection

Do you have this Color in Stock-holm? | My Dogsled is a Hybrid

Meine zwei Lieblingsfarben aus der Collection sind das bläuliche Lila „Do you have this Color in Stock-holm?“ und das Seegrün „My Dogsled is a Hybrid“. Die beiden wollte ich unbedingt miteinander kombinieren. Und das nördliche und der Smoke oder auch Nebel passt da super dazu 🙂

Smokey Nail Art

Smokey Nail Art inspiriert von Chalkboard Nails

 

Und so geht’s:

  • Zwei Schichten des lila Nagellacks auftragen.
  • Wichtig: Eine Schicht Klarlack oder Top Coat auftragen
  • Pro Nagel eineln vorgehen: das Seegrün mit einem Pinsel in zwei dünnen Linien quer über den Nagel auftragen
  • Und gleich danach mit Aceton oder Nagellackentferner und einem Pinsel auf das Seegrün tippen/wischen. Das Aceton schwimmt nun auf dem Nagel herum und macht diesen Rauchschwaden-Look
  • Mit Top Coat fixieren.

Dieses Nageldesign ging so super einfach und hat viel Spaß gemacht. Und ich liebe es. Ich schaue ständig auf meine Nägel, weil ich es so schön finde.

Und nun dürft ihr die Bilder genießen, weil ich müde bin und ins Bett gehe. Gute Nacht 🙂

Nail Art mit zwei Farben

Einfaches Nageldesign mit zwei Farben

 

opi nordic

Nahaufnahme Smokey Nails

nordicsmoke2

Das könnte dich auch interessieren: