Spielerei mit dem essence nail art tattoo pen

20/06/2014

essence nail art tattoo pen

Ich bin immer auf der Suche nach guten Nail Art Pens. Essence hat derzeit den nail art tattoo pen im Sortiment und den musste ich mir natürlich krallen.

sandlack, tattoo pen

Ich hatte dieses Mal gar keinen Plan, was ich auf meinen Nägeln tragen wollte, ich habe einfach vor mich hingepinselt und das kam dabei heraus: ein undefinierbares Muster. Ich war einfach im Flow und der Nail Art Pen hat’s mir echt angetan. Sowohl Auftrag als auch Pinselführung sind super. Ich werde mir demnächst noch einen von LCN besorgen und dann mal einen kleinen Nail Art Pen Test durchführen 🙂

Nun aber zum Design:

  • Ich habe mit den unterschiedlichsten Sandlacken von P2 und Kiko und einem Pinsel Linien gemalt.
    sandlack sugarmat effektlack
  • Dann einfach mit dem Pen umranden… Also nichts Weltbewegendes.

nail art pen

Ich gebe zu, dass ich schon bessere Designs hatte, aber wollte euch diese Spielerei nicht vorenthalten. Im nächsten Post kommt etwas Stylischeres 🙂

 

essence tattoo nail art pen

Das könnte dich auch interessieren: