Stamping auf Schimmerlack

16/11/2013

Stamping war nie ganz so mein Fall. Irgendwie war es für mich immer ein Problem den Nagellack von der Platte auf den Stempel zu bekommen. Seit ich den Stempel mit einer Nagelfeile aufgerauht habe, klappt es richtig gut mit dem Stamping.

stampingAls Grundfarbe habe ich einen Schimmerlack aus Spanien verwendet. Die Marke heißt „Miss Shine“. Habe davon noch nie gehört, vielleicht gibt es den Nagellack auch in anderen Ländern, aber ein guter Freund hat mir diesen aus Spanien mitgebracht. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

dankeschön lack aus spanienDer Lack deckt richtig gut und ist streifenfrei auftragbar. Außerdem hat das ganze Design fast 5 Tage gehalten, was bei meinen Nägeln echt lange ist.

miss shine nagellackIch habe beim ersten Bild dieses Posts als Finish einen Mattlack aufgetragen. Der Mattlack reduziert den Kontrast und macht ein ebenes Erscheinungsbild.

Die andere Hand habe ich mit Sally Hansen Insta-Dri fixiert und man kann den Unterschied deutlich sehen. Glänzender TopCoat macht die Farben einfach „knackiger“.

konad stamping

Das könnte dich auch interessieren: