Swatch: OPI Fifty Shades of Grey Collection

05/02/2015
nagellack

opi fifty shades of grey

Mir scheint es so, dass die Fifty Shades of Grey Collection von OPI derzeit auf vielen Blogs und bei Instagram richtig gehyped wird. Mich hat die Limited Edition auch angefixt.

Eigentlich ist es für mich unüblich Swatches und Limited Editions auf meinem Blog vorzustellen, aber hier möchte ich eine Ausnahme machen. Denn mich hat die LE verzaubert. Ich finde die Farbwahl absolut überzeugend. Deshalb habe ich heute einige Swatches und eine nette Fotostrecke zum Thema Fifty Shades of Grey für euch vorbereitet. Ich hoffe, es gefällt euch.

Ich habe die LE im Internet gekauft. Es gibt sie bei ebay oder auch jetzt bei Douglas, wie ich mitgekriegt habe. Sie kostet dort ungefähr 20€. Im Set sind sechs OPI Mini-Lacke enthalten. Die Farben haben passende Namen, was mir sehr gut gefällt.

Von links nach rechts im Set:

  • My Silk Tie
  • Dark Side of the Mood
  • Romantically Involved
  • Embrace the Gray
  • Shine for Me
  • Cement the Deal

Mir gefallen alle Lacke ausgesprochen gut, außer dem glitzernden „Shine for Me“. Der hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen, aber mir ist aufgefallen, dass in solchen Packages oftmals einer der Nagellack glitzert. Gehört irgendwie dazu, ein Set abzurunden, aber ich hätte darauf verzichten können. Da ich nur fünf Fingerchen an einer Hand habe, habe ich mich gegen den „Shine for Me“ entschieden und die restlichen fünf Nagellacke lackiert.

Vom kleinen Finger bis zum Daumen: Cement the Deal | Embrace the Gray | Romantically Involved | Dark Side of the Mood | My Silk Tie

Vom kleinen Finger bis zum Daumen: Cement the Deal | Embrace the Gray | Romantically Involved | Dark Side of the Mood | My Silk Tie

Auf dem Bild trage ich immer zwei Schichten Nagellack. Der Cement the Deal auf dem kleinen Finger deckt nicht ganz so stark wie die anderen Lacke. My Silk Tie am Daumen ist leicht streifig, wie man sieht.

Trotzdem bin ich von den Farben richtig angetan. Am besten gefallen mir Romantically Involvend (Mittelfinger) und Embrace the Gray (Ringfinger), wobei auch Dark Side of the Mood (Zeigefinger) nicht schlecht ist. Hach, ich kann mich nicht entscheiden.

Welcher gefällt euch denn am besten?

Und jetzt habe ich euch noch ein paar Bilder ganz zum Thema Fifty Shades of Grey vorbereitet:

Das Mini-Fläschchen: My Silk Tie

Das Mini-Fläschchen: My Silk Tie

 

OPI Fifty Shades of Grey

OPI Fifty Shades of Grey

 

Thema Bondage :D

Thema Bondage 😀

 

Auch die Lackis müssen gefesselt werden :D

Auch die Lackis müssen gefesselt werden 😀

 

Das könnte dich auch interessieren: