Taping: Dreiecke in Grau und Blau

30/03/2014

taping dreiecke design 2014

Meine Inspiration für dieses Design habe ich bei Do-it-Yourself auf Facebook gesehen, das ursprünglich von Outlaw Creative kam und für die Wand gedacht ist.

Ich habe das Design gesehen und nur gedacht: Wow!!! :O

Es ist einfach toll, was sich die Leute einfallen lassen und ich dachte mir: Was auf einer Wand gut aussieht, kann auch auf den Nägeln nicht schlecht aussehen 😉 Außerdem habe ich mich in letzter Zeit zu einem Taping-Fan entwickelt. Mir gefällt es einfach, wenn Linien gerade sind und das geht nun mal mit dem Tape oder Klebestreifen am besten.

Hier seht ih das Design, wie es auf einer Wand aussieht von Creative Outlaw:

diy wand deko

Bild von der Webseite von Outlaw Creative

 

Also, habe ich mir mein Tape zur Hand genommen und los gelegt.

Und so geht’s:

  • Nagel mit weiß (China Glaze, Snow) grundieren
  • Mit dem Tape das Muster auf den Nagel kleben (Wer kein schmales Tape hat, kann sich auch Tesa-Streifen oder Isolierband zurecht schneiden)
  • Mit Grau (China Glaze, Pelican Gray) die gewünschten Flächen bemalen (Flächen für Dunkelblau aussparen)
  • Mit Blau (P2 Volume Gloss, 110 ocean lady) die Dreiecke ausmalen
  • Tape im feuchten Zustand vorsichtig abziehen
  • Trocknen lassen
  • Mit Topcoat (essence, btgn, high gloss) fixieren

Taping nail art nageldesign

taping nageldesign mit klebeband

Wie gefällt’s euch?

 +++ Was ich vor einem Jahr gepostet habe +++
Blautöne mit Glitzer, halb-halb

Das könnte dich auch interessieren: