Taping Nail Art Frühling

23/03/2015
Taping Nail Art Frühling

Taping Nail Art Frühling

Brrrr…. es gab letzte Woche soooo viele schöne Sonnentage und ich konnte gut Energie tanken, was mir Inspiration für mein Taping Nail Art Frühling gegeben hat. Jetzt schreibe ich diesen Artikel und muss mit anschauen, wie Regentropfen mein Dachfenster herunter rinnen.Aber wir wollen uns ja nicht beschweren. Alles okay so – auf Sonne folgt Regen und auf Regen wieder Sonne.

Das Taping für den Frühling habe ich mir mit Klebestreifen vorgestellt, aber nicht ganz umgesetzt. Das Abkleben war für mich ziemlich nervig und mit dem Pinsel ging es einfach schneller für mich. 🙂

Die von mir verwendeten Farben sind:

P2 Volume Gloss 007 Love Agent | P2 730 hug me! | P2 Rich Care+Color 060 so cool | P2 Volume Gloss 098 Working Girl

P2 Volume Gloss 007 Love Agent | P2 730 hug me! | P2 Rich Care+Color 060 so cool | P2 Volume Gloss 098 Working Girl

 

Der P2 098 Working Girl ist seit März 2015 neu im Volume Gloss Sortiment und ich liebe dieses Blau! Es ist so wunderschön! Und es passt so gut zu Gelb und Orange.

Und so geht’s:

  • Nägel mit Base Coat grundieren
  • Weißen Nagellack als erste Schicht auftragen und trocknen lassen. Weiße Farbe lässt die übrigen Farben mehr strahlen
  • Nun 2 Schichten von dem Hellblauen „So Cool“ auftragen. Er deckt nicht sehr gut, deshalb musste ich hier zweimal drüber
  • Wenn alles gut getrocknet ist, kann der Nagel abgeklebt werden und das Gelb „love Agent“ aufgetragen werden
  • Dann kommen Orange und das Blau zum Einsatz. diese habe ich dann nur noch mit dem Pinsel aufgepinselt
  • Am Schluss alles mit Top Coat fixieren

Und hier nochmals alles in Bildern:

nagellack

Weiss – hellblau – Gelb – Orange – Blau

P2 Volume Gloss 098 Working Girl

P2 Volume Gloss 098 Working Girl

Nail Art mit Taping für den Frühling

Nail Art mit Taping für den Frühling

 

Das könnte dich auch interessieren: