Umrandete Nägel mit China Glaze The Giver LE

02/11/2014

china glaze the giver

Kurz bevor das Wochenende vorbei ist, zeige ich euch „The Outer Edge“ von China Glaze, der in der LE „The Giver“ veröffentlicht wurde.Zugegebenermaßen stehe ich, neben OPI, auf China Glaze Lacke. Ich bestelle Sie meist über das Internet. Mir gefällt der Pinsel, die Farben und die Haltbarkeit des Lackes. Während des Amerika-Urlaubs bin ich auf die Limited Edition von „The Giver“ gestoßen und habe mich in „the outer edge“ verliebt. The Outer Edge beinhaltet ganz viele sehr kleine weiße und glitzernde Konfettis. Das macht den Lack für mich interessant. Er erinnert mich an Schnee 🙂

Nagellack China glaze

China Glaze, The Giver, The Outer Edge

 

Auf dem Bild trage ich zwei Schichten des Lacks. Mit einem Dotting-Tool und einem schwarzen Nagellack habe ich dann noch die Punkte um den Nagelrand getupft. Am Schluss muss nur noch ein Top Coat zur Fixierung aufgetragen werden.

the giver the outer edge

umrandete nägel nail art 2014

Uuuuuund fällt euch etwas auf? – Auf dem Bild sind keine Spuren von verschmiertem Nagellack zu finden, trotz Top Coat. Wisst ihr, woran das liegt?  Ich habe die schwarzen Pünktchen über die ganze Nacht trocknen lassen und den Top Coat erst am nächsten morgen aufgetragen 🙂

 

Das könnte dich auch interessieren: