Vorsichtiger Start in den Frühling: Rosa-Tannengrünes Nageldesign

09/03/2013

Der Frühling hat mich diese Woche inspiriert. Es war endlich einmal wieder warm! Man musste nicht eingemümmelt im Schal auf den Straßen hetzen, sondern konnte einfach einmal das Gesicht gen Sonne strecken und entspannt spazieren. Wie schön, der Frühling hat sich kurz gezeigt.

Daraus hatte ich die Idee ein winterliches Tannengrün mit einem zarten Frühlingsrosa zu kombinieren. Und hier ist das Ergebnis:

 fruehling-rosa-gruen-3

Ring- und Zeigefinger habe ich mit Rosa Pünktchenketten verziert. Während die anderen Nägel ein goldenen Glitzernagellack draufbekommen haben.

fruehling-rosa-gruen-1 fruehling-rosa-gruen-2

Verwendete Nagellacke:

  • Rosa: Iced Latte von Essence
  • Grün: Holly-Day von China Glaze
  • Glitzer: 744 von BeYu

Das könnte dich auch interessieren: