Weihnachtliche Streifen in Rot und Grün

15/12/2013

Ich wünsche euch alle einen schönen 3. Advent!

Bei diesem Design muss man eine ruhige Hand beweisen.

streifen, weihnachten, nailartWas ihr dafür benötigt, ist ein dünner Pinsel und verschiedene, weihnachtliche Nagellacke und es kann losgehen.nagellacke weihnachtenDie verwendeten Materialien von links nach rechts:

  • OPI ‚Don’t Mess with OPI‘
  • China Glaze ‚Twinkle Lights‘
  • KIKO Mirror 627
  • China Glaze ‚Ring in the Red‘
  • OPI ‚Deutsch you want me Baby?‘

Die Nägel müssen mit OPI ‚Don’t Mess with OPI‘ lackiert werden und dann ist eine ruhige Hand gefragt. Mit dem langen dünnen Pinsel können die Linien so ziemlich akurat gezeichnet werden. Die Glitzerlacke habe ich mit einem kürzeren Pinsel bemalt, weil ich da den „Prozess“ besser unter Kontrolle hatte.

weihnachtliches nageldesignweihnachtliches Nageldesign

Das könnte dich auch interessieren: