Weihnachtsglitzer Nageldesign

22/12/2013

Ich hatte gestern Geburtstag. Daher kommt dieser Post auch ein wenig später als sonst 🙂

Weihnachten steht vor der Tür und es ist der 4. Advent: Da muss einfach Glitzer her. Ich mag die Arbeit mit Glitzerlack nicht wirklich, weil der sooo schwer von den Nägeln zu entfernen ist. Aber Weihnachtsglitzer muss trotzdem her!

glitzer, lila, weihnachtsglitzerIch hatte nicht sonderlich viel Zeit, aber ich habe einen lila Schimmerlack von Kiko (Nr.302) genommen und darauf einen mittleren Streifen Butter London „Fairy Cake“ gezogen. Schlicht und schön 🙂

weihnachtsdesign nageldesignAußerdem kam Geburtstagspost aus England von meiner lieben Freundin.
Ich dachte erst, dass sie mir „eigenartige“ Nagellacke im Set geschenkt hat. Dann habe ich gesehen, dass es Schokolade in Nagellackfläschenform ist 🙂

Vielen Dank, liebe Meike! Ich habe mich soooo sehr gefreut. Ich freue mich, wenn du wieder da bist.

nagellack schokolade

Das könnte dich auch interessieren: